Kommunikations- und PR-Konzepte
Keine kontinuierliche PR-Arbeit und kein Markenaufbau ohne eine solide konzeptionelle Basis. - Zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die strategische Grundlage für sämtliche Aktivitäten:
In Briefing-Interviews oder Strategie-Workshops sowie durch begleitende Recherche sammeln wir alle relevanten Fakten über Ihr Unternehmen, Ihren Markt, Ihre bisherigen kommunikativen Bemühungen. Ausgehend von einer Analyse, in der Ihre momentane Kommunikation dem angestrebten Soll-Zustand gegenüber gestellt wird, formulieren wir eine geeignete Strategie.
Welche zentralen Ziele verfolgen Sie? Welche Zielgruppen müssen Sie erreichen? Wie sollen diese Gruppen Sie, Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt sehen, nachdem Ihre Aktivitäten erfolgreich umgesetzt wurden? Welche Botschaften müssen immer und immer wieder verbreitet werden, damit Sie Ihre Ziele tatsächlich erreichen?
Abgerundet wird jedes Konzept durch zahlreiche Empfehlungen für konkrete PR- und Kommunikationsmaßnahmen.